Tourismus - VG Schöllkrippen (Druckversion)

Faschingsfeier

09.02.2023
14:30 Uhr
Seniorengemeinschaft St. Katharina Ernstkirchen
Adresse der Veranstaltung:
Saal "Neue Zeit" Schöllkrippen
63825 Schöllkrippen
Beschreibung der Veranstaltung:

Liebe Seniorinnen und Senioren,

zwei Jahre hintereinander haben wir wegen der Coronapandemie keine Faschingsveranstaltung durchführen können. Dieses Jahr freuen wir uns, dass es wieder möglich geworden ist. Allerdings werden wir nicht zum gewohnten Termin nach dem Rathaussturm im großen Saal der Neuen Zeit Fasching feiern, sondern bereits am Donnerstag, den 9. Februar um 14:30 Uhr im kleinen Saal mit einem fröhlichen Programm. Natürlich gibt es dabei auch Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns, wenn Ihr mit guter Laune zu uns kommt.

Euer Seniorenteam

http://gaeste.vg-schoellkrippen.de//aktiv-outdoor/veranstaltungen